Spezilla-Rohr Co., Ltd.

Edelstahl-gesundheitlicher Schläuche, Installationen u. Ventile

Startseite

Spezilla Tube Co., Ltd. Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Gesundheitliche Membranventile en ventes
Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Spezilla produziert geschweißt, geschweißt u. gezeichnet, und nahtloser Schläuche und Rohre, die Materialien schließen Edelstahl, Duplex, Nickellegierung, Titan und andere hochfeste, korrosionsbeständige Legierungen mit ein. Als Premiereedelstahlschlauchhersteller bietet Spezilla jetzt Schlauchprodukte für eine große Vielfalt von Märkten und von Endverbrauchanwendungen, wie Kessel-Schläuche, Wärmetauscher-Schläuche, Kondensator-Schläuche, Luftkühler-Schläuche, Instrumentierungs-Schläuche und Getränkeschläuche etc. an.

     

    WICKELEN SIE SICH AB U. MÜHLE BILDEND

    Spezilla-Rohr Co., Ltd.

    TIG-SCHWEISSEN/TIG + PLASMA

    Spezilla-Rohr Co., Ltd.

    HELLES INLINE-AUSGLÜHEN

    Spezilla-Rohr Co., Ltd.

    WIRBELSTROM U. LINIE MARKIERUNG

    Spezilla-Rohr Co., Ltd.

    VERPACKUNG U. VERSCHIFFEN/EXPORT

    Spezilla-Rohr Co., Ltd.

  • OEM / ODM

    Eingeweihten Spezillas, funktionsübergreifendes Team von erfahrenen Schlauchfachleuten erfüllt den ständig wechselnden Bedarf von Kunden Soems (Erstausrüstungs-Fertigung) mit des Gases, Automobil- und anderer den Anwendungen der Stromerzeugung, des Wärmetauschers, des Getränkes, des Öls u. Unser Schläuche ist in einer Vielzahl von Legierungen, einschließlich viele Standardedelstahl, von Duplexedelstahl und von Nickellegierungsgraden verfügbar.

     

    Spezilla ist ein ISO-9001 zugelassener Hersteller von Stahlschläuche der hohen Qualität für eine Vielzahl von Soem-Anwendungen. Anlagen bieten genauen Längenausschnitt, lange Längenproduktion und Niveauwundumwickelnde Fähigkeiten an, um eine Vielzahl von Soem-Herstellungsanforderungen zu dienen.

    Spezilla-Rohr Co., Ltd.

  • R & D

    Mehrwertdienste:

    Das Verbiegen/die kundenspezifischen Mühllängen/erhitzen die Behandlung/Finning/Präzisions-Ausschnitt/das Verpacken

    Spezilla-Rohr Co., Ltd.

Kontaktdaten
Spezilla Tube Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Will Ma

Telefon: 86-21-57701837

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Spezilla Tube Co., Ltd.

Stainless Steel Sanitary Tubing, Fittings & Valves

Home

Spezilla Tube Co., Ltd. Factory Tour

Certification
Good quality Sanitary Diaphragm Valves for sales
I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Spezilla produces welded, welded & drawn, and seamless tubing and pipes, the materials include stainless steel, duplex, nickel alloy, titanium and other high strength, corrosion-resistant alloys. As a premiere stainless steel tubing manufacturer, Spezilla now offers tubing products for a wide variety of markets and end-use applications, such as Boiler Tubing, Heat Exchanger Tubing, Condenser Tubing, Air Cooler Tubing, Instrumentation Tubing and Beverage Tubing etc.

     

    UNCOIL & FORMING MILL

    Spezilla Tube Co., Ltd.

    TIG WELDING / TIG + PLASMA

    Spezilla Tube Co., Ltd.

    INLINE BRIGHT ANNEALING

    Spezilla Tube Co., Ltd.

    EDDY CURRENT & LINE MARKING

    Spezilla Tube Co., Ltd.

    PACKING & SHIPPING / EXPORTING

    Spezilla Tube Co., Ltd.

  • OEM/ODM

    Spezilla's dedicated, cross-functional team of experienced tubing professionals meets the ever-changing needs of OEM (Original Equipment Manufacture) customers with power generation, heat exchanger, beverage, oil & gas, automotive and other applications. Our tubing is available in a variety of alloys, including many standard stainless steel, duplex stainless steel and nickel alloy grades.

     

    Spezilla is an ISO-9001 certified manufacturer of high quality steel tubing for a variety of OEM applications. Facilities offer exact length cutting, long length production and level-wound coiling capabilities to serve a variety of OEM fabrication requirements.

    Spezilla Tube Co., Ltd.

  • R&D

    Value-Added Services:

    Bending / Custom Mill Lengths / Heat Treating / Finning / Precision Cutting / Packaging

    Spezilla Tube Co., Ltd.

Contact Details
Spezilla Tube Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Will Ma

Tel: 86-21-57701837

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)