Spezilla-Rohr Co., Ltd.

Edelstahl-gesundheitlicher Schläuche, Installationen u. Ventile

Startseite

Spezilla Tube Co., Ltd.

Bescheinigung
Gute Qualität Gesundheitliche Membranventile en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Spezilla Tube Co., Ltd.

1 2 3 4 5
Spezilla Tube Co., Ltd. Spezilla Tube Co., Ltd. Spezilla Tube Co., Ltd. Spezilla Tube Co., Ltd. Spezilla Tube Co., Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Ozeanien
Marken : SPEZILLA
Anzahl Mitarbeiter : >100
Jahresumsatz : >10000000.00
Gegründet : 2011
Export-PC : 80% - 90%

Spezilla ist ein Hersteller ISO9001 u. 3A und globaler Lieferant von von gesundheitlichen tubings, Installationen und Ventilen des Edelstahls. Unsere Produkte sind unter Verwendung der Rohstoffe der hohen Qualität und gemäß internationalen Qualitätsnormen für die Nahrung, die Molkerei, das Getränk, die Brauereien, die Kosmetik, das Biotech und die Pharmaindustrien hergestellt.


Bescheinigung: ISO9001, 3A

Materialien: 304, 304L, 316L, 1,4301, 1,4307, 1,4404

Standards: 3A, ASTM A249/A269/A270, EN10357, LÄRM 11850, ISO 2037, SMS 3008, BS4825-1, AS1528.1

Qualität und mechanische Tests: Um die hochwertigsten Standards zuzusichern, wird unser Schläuche umfangreicher Prüfung unterworfen und Inspektionsprogramme die Test ASTM A270/A1016/A1016M treffen oder übersteigen erfordern ments. Wirbelstromprüfung wird an 100% des gesundheitlichen produzierten Rohrs durchgeführt.

Vergütung: Helles Inline-Ausglühen zu 1900°F (1040° C) Min., das mit einem Rapid gefolgt wird, löschen.

Oberflächen-Ende: Oberflächenende ist 20 μ-in Ra (0,5 μm) Identifikations-Maximum, 30 μ-in Ra (0,8 μm) maximaler Oberflächenrauigkeit Ods, die pro ASME/ANSI B46.1 mit dem profilo- Zählerstand bei 90 Grad zur Lage gemessen wird. Andere Ende verfügbar auf Anfrage.

Verpacken: Als letzter Schritt, zum von Reinheitsstandards sicherzustellen, wird jedes Rohr unter Verwendung 2 Mil Polysleeving verpackt und beide Enden werden unter Verwendung der Luftblockspielerkappen, hölzerne Kästen versiegelt und alle Exportanforderungen können zur Verfügung gestellt werden.

Markierung: Heller getemperter Schläuche ist mit Od, Wand, ASTM-Spezifikationen, Größe, Grad, Hitzezahl, Produktionsdatum und Zeit Linie-Schablonen. Od poliertes Rohr wird an einem Ende jedes Rohrs mit einem entfernbaren Aufkleber markiert, der ASTM-Spezifikations-, -hersteller-, -grad- und -hitzezahl angibt. Ununterbrochene Linie Schablone verfügbar auf Anfrage.
 

Industrie, die wir dienen: Unsere Produktentdeckungsanwendung der besseren Qualität in den verschiedenen Industrien wie: Nahrung u. Molkerei/Getränk/Brauerei, Weinkellerei u. Getränke/pharmazeutisches u. Biotech/Photovoltaics, Halbleiter etc.

Unser Ausfuhrmarkt: USA/Kanada/Großbritannien/Belgien/Spanien/Frankreich/Polen/Bulgarien/Aserbaidschan/Tschechische Republik/Mexiko/Chile/Kolumbien/Costa Rica/Uruguay/Argentinien/Paraguay/Ecuador/Peru/Venezuela/Thailand/Indonesien/Singapur/Malaysia etc.

Kontaktdaten
Spezilla Tube Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Will Ma

Telefon: 86-21-57701837

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Spezilla Tube Co., Ltd.

Stainless Steel Sanitary Tubing, Fittings & Valves

Home

Spezilla Tube Co., Ltd.

Certification
Good quality Sanitary Diaphragm Valves for sales
I'm Online Chat Now

Spezilla Tube Co., Ltd.

1 2 3 4 5
Spezilla Tube Co., Ltd. Spezilla Tube Co., Ltd. Spezilla Tube Co., Ltd. Spezilla Tube Co., Ltd. Spezilla Tube Co., Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Oceania
Brands : SPEZILLA
No. of Employees : >100
Annual Sales : >10000000.00
Year Established : 2011
Export p.c : 80% - 90%

Spezilla is an ISO9001 & 3A manufacturer and global supplier of stainless steel sanitary tubings, fittings and valves. Our products are manufactured using high grade raw materials and in compliance with international quality norms for the Food, Dairy, Beverage, Breweries, Cosmetic, Biotech and Pharmaceutical Industries.


Certification: ISO9001, 3A

Materials: 304, 304L, 316L, 1.4301, 1.4307, 1.4404

Standards: 3A, ASTM A249/A269/A270, EN10357, DIN 11850, ISO 2037, SMS 3008, BS4825-1, AS1528.1

Quality and Mechanical Tests: To assure the highest quality standards, our tubing is subjected to extensive testing and inspection programs that meet or exceed ASTM A270/A1016/A1016M test require- ments. Eddy current testing is performed on 100% of the sanitary tube produced.

Annealing: Inline bright annealing to 1900°F (1040° C) min. followed with a rapid quench.

Surface Finishes: Surface finish is 20 μ-in Ra (0.5 μm) ID maximum, 30 μ-in Ra (0.8 μm) OD maximum surface roughness measured per ASME/ANSI B46.1 with the profilo- meter reading at 90 degrees to the lay. Other finishes available upon request.

Packaging: As a final step to ensure purity standards, each tube is packaged using 2 mil poly sleeving and both ends are sealed using air tight end caps, wood boxes and all export requirements can be provided.

Marking: Bright annealed tubing is line–stenciled with OD, wall, ASTM specifications, size, grade, heat number, production date and time. OD polished tube is marked on one end of each tube with a removable label stating ASTM specification, manufacturer, grade and heat number. Continuous line stencil available on request.

 

Industry We Serve: Our superior quality products find application in various industries such as: Food & Dairy / Beverage / Brewery, Winery & Drinks / Pharmaceutical & Biotech / Photovoltaics, Semiconductors etc.

Our Export Market: USA / Canada / UK / Belgium / Spain / France / Poland / Bulgaria / Azerbaijan / Czech Republic / Mexico / Chile / Colombia / Costa Rica / Uruguay / Argentina / Paraguay / Ecuador / Peru / Venezuela / Thailand / Indonesia / Singapore / Malaysia etc.

Contact Details
Spezilla Tube Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Will Ma

Tel: 86-21-57701837

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)